24.02.18

Unsere Spende an den Kindergarten “Giraffenhaus” in Wolfratshausen Waldram

Nachdem das Jahr 2017 für beide Unternehmen, die SPIRIT-ONSIDE Consulting GmbH und die SPIRIT-TESTING Software & Services Gmbh sehr positiv verlaufen ist, wollten wir etwas von unserem Gewinn und Glück, im Namen aller Indianer, an Bedürftige abgeben und haben gemeinsam mit Frau Leipholz, Agentur für Soziale Kooperation, einen Kindergarten das „Giraffenhaus in Wolfratshausen“ mit Sachspenden unterstützt.

Das Schöne an dem Konzept von Frau Leipholz ist, dass wir eine soziale Organisation unterstützten konnten und gleichzeitig Menschen mit Behinderung Arbeit verschaffen, denn die gespendeten Spielsachen aus Holz wurden in einer Behindertenwerkstätte angefertigt. Die Freude in den Augen der Kinder war groß und hat uns bestätigt, dass alles da ankommt wo es gebraucht wird.