20.12.22

Weihnachtsfeier des SPIRIT-Teams im teatro mit atemberaubender Akrobatik, unvergesslichen Momenten und kulinarischen Genüssen

Nach zwei Jahren war es heuer wieder so weit und das Team der beiden Unternehmen SPIRIT-ONSIDE und SPIRIT-TESTING konnte in München zusammen feiern. Zum Jahresausklang trafen sich die SPIRIT-Indianer:innen an einem verschneiten Abend dann im Schuhbecks teatro zum Lachen, Genießen und Erleben. Zur Begrüßung gab’s im Foyer einen gemeinsamen Sektempfang. Nach den ersten Gesprächen und Fotos gingen alle dann ins Spiegelzelt. Das Team erwartete ein gemeinsamer Abend mit einzigartigem Showprogramm MOONIA, besten Plätzen und einem köstlichen Vier-Gang-Menü. Es gab z. B. Wildschnitte, Steinpilzconsommé, Entenbrust mit Kartoffelgratin und Schokoladentrüffel. Bei Bedarf konnte eine vegetarische oder vegane Variante gewählt werden.

SPIRIT ONSIDE Monika Volles
SPIRIT ONSIDE Monika Volles

„Mir war es wichtig, dass wir das Jahr gemeinsam einmal wieder in toller Atmosphäre ausklingen lassen können. Jürgen und ich danken allen auch in diesem Jahr herzlich für die wertwolle Mitarbeit und das Engagement. Besonderen Dank gilt auch unseren Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und für die zahlreichen Projekte in 2022,“ so Monika Volles, Geschäftsführerin der SPIRIT-ONSIDE Consulting GmbH und Jürgen Volles, Geschäftsführer der SPIRIT-TESTING Software & Services GmbH zur Weihnachtsfeier des SPIRIT-Teams im teatro.