10.03.20

1. Workshop 2020 – Profile, unser wichtigstes Gut im Beratungsgeschäft

Die Herausforderung für eine Unternehmensberatung ist das Überzeugen der Kunden mit dem Beraterprofil. Diesem Ziel haben wir in 2019 eine hohe Aufmerksamkeit gewidmet und eine Web-Anwendung, den SPIRIT-Profiler geschaffen. Mit Hilfe dieser Anwendung optimieren wir die Beraterprofile unserer Mitarbeiter und trainieren die Präsentation im Vorstellungsgespräch beim Kunden. Der 1. Workshop in 2020 steht daher voll unter dem Motte “Optimale Beraterprofile für den Unternehmenserfolg!”.

Das Rahmenprogramm für den Workshop am Freitag bildet immer ein gemeinsames Essen und ein Teambuilding. Diesmal waren wir im Augustiner Schützengarten in München und genossen gut bayerische Küche und das eine oder andere Bier als Auftakt. Im Anschluss übten wir uns im Eisstockschießen auf den 3 Kunststoffbahnen im Freigelände und hatten trotz des schlechten, nassen Wetters viel Spaß in den Gruppen.

Am Freitag teilen wir uns in einzelne Gruppen auf und arbeiteten an den Beraterprofilen. Abgerundet wurde der tolle Workshop durch das Fotoshooting mit Marina und Vicky, vielen Dank dafür!